Sunday Sound – Goodbye Summer


Weil ich sehr, sehr gerne und viel Musik höre wird es höchste Zeit für etwas Sound auf Sinneswunder. Mit SundaySound möchte ich eine neue Rubrik hier einführen in der es um genau dieses Thema geht. Tralalalala!

Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Spotify-Playlist mit euch geteilt und möchte dies heute wieder machen. Das Ganze soll dann monatlich passieren damit auf Sinneswunder auch mal etwas Musik erklingt.

Mit der heutigen Playlist möchte ich dem Sommer „Goodbye“ sagen. Die sonnigen Tage werden immer weniger (oder wenn man in und um Salzburg lebt, bleiben sie ganz aus) und wir begrüßen langsam aber doch den Herbst. Und so glücklich wie mich das bunte Laub im Herbst macht so traurig macht mich das kalte Wetter!

Deshalb hab ich hier eine sehr melancholische Playlist für euch. Also eher was für verregnete Nachmittage zu Hause, zu einer schönen Tasse Tee. Hach!

sinneswunder-sound

Hört einfach mal rein und sagt mir was ihr von der SundaySound-Idee haltet. Wenn euch die Playlist nicht so zusagt, weil mein Musikgeschmack etwas eigen sein kann, könnt ihr gerne euren eigenen SundaySound machen und mir eure Playlists schicken!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu „hören“ ♥

2 Kommentare

LexasLeben
Reply 1. September 2014

Die Idee finde ich super. Ich persönlich höre so gut wie keine Musik (außer im Auto Radio), deswegen werde ich es mir nicht anhören, aber die Idee gefällt mir trotzdem und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch anderen gefallen wird.
LG Lexa

Yvonne
Reply 1. September 2014

Ich finde die Idee klasse! Etwas schade finde ich nur, dass man sich einloggen muss um sich den Song anzuhören :/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*