Jetzt kommt Sinneswunder!


Ich kann es ja eigentlich selbst kaum glauben. Um gleich mal Tom Hanks in Cast Away zu zitieren: „Ich habe Feuer gemacht!“ oder was eher auf mich zutrifft: „Ich habe einen Blog gemacht!“. Etwas stolz bin ich ja schon auf mich denn schon seit Jahren wünsche ich mir einen eigenen Blog. Irgendwann hab ich festgestellt das man einen Blog nicht zu Weihnachten oder zum Geburtstag fix und fertig geliefert bekommt, ja es bedarf ein wenig Arbeit.

Die Namensfindung und Ihre Tücken

Ja, einen Namen für den eigenen Blog zu finden ist nicht gerade einfach, erst recht nicht wenn man wie ich von heute auf morgen beschließt: „Ein Blog muss her!“ Mir war wichtig das der Name kurz, leicht zu merken und trotzdem interessant und das Thema des Blogs ein wenig unterstreicht. Schlussendlich entschied ich mich für „Sinneswunder“.

Sinneswunder … und weiter?

Im Prinzip möchte ich diesen Blog dazu nutzen mich selbst auf eine abgedrehte Art und Weise selbst zu „verwirklichen“. Das Schreiben liegt mir schon seit längerem sehr am Herzen und so habe ich bereits auf pixellovers.at erste Blogger-Erfahrungen sammeln können. Dieser Blog soll zum einen eine Motivation für mich sein, öfter mal was zu schreiben aber mich auch dazu bewegen gelegentlich meine Näharbeiten und DIY-Experimente mit der Welt zu teilen. Als Designerin bekommt man von allen Seiten tagtäglich viel Input und Inspirationen nicht nur aus dem Designbereich aber auch aus der Fotografie. Oftmals sind einfache Personen des Alltags eine riesige Inspiration und aus diesem Grund habe ich auf diesem Blog ein Segment mit dem Namen „Inspirationen“.

Also meine Lieben die ihr das hier gerade lest, ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und ich wünsche noch viel Spaß bei Sinneswunder  ♥

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Glückwunschkarte zu Ostern
Eine Grußkarte zu Ostern + Freebie!
March 22, 2016
Bloody Popsicles für Halloween
October 30, 2015
Blog-Visitenkarten? Yay or Nay?
June 06, 2014
Schilder für den Kräutergarten
May 20, 2014
Donnerstags auf der Schranne
May 15, 2014
Bunte Origami Schmetterlinge
March 10, 2014
Neue alte Tassen zaubern
March 03, 2014
Kätzchen fürs Kätzchen
February 09, 2014
Ein Waschbär für die Schlüssel
February 03, 2014

1 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*