Fit, Stark & Sexy in den Sommer mit Cross Combat Power


Ja der Sommer naht. Auf der einen Seite freuen wir uns auf die warmen Temperaturen und auf der anderen Seite denken wir uns: „Hätte ich doch einfach in den letzten Monat Sport getrieben, dann würde ich noch in den Bikini vom letzten Jahr rein passen“. So oder so ähnlich.

Wie unzählige andere Österreicher nahm auch ich mir zu Neujahr (wie ich es immer tue) vor im neuen Jahr mehr Sport zu treiben. Duh! Von nix kommt nix, und so weiter und so fort …

Cross Combat Power - Training

Im Gegensatz zu anderen die zu Beginn des Jahres das Fitnessstudio stürmen habe ich meine Mitgliedschaft nun endgültig gekündigt. Der Grund war zum Einen dass es viel zu weit weg von meinem jetzigen Wohnort ist und es mich somit um so mehr Überwindung gekostet hätte dort aufzutauchen. Aus diesem Grund habe ich mich anderweitig umgesehen und ein paar, für mich neue, Sportarten entdeckt. Unter anderem habe ich an einem Probetraining beim Cross Combat Power teilgenommen. Was das ist und wie das funktioniert, seht ihr hier.

Cross Combat Power - Workout

Das Studio befindet sich unweit der Linzergasse und ist somit sehr zentral gelegen. Es ist im Vergleich zu einem „VitaClub“ oder „FitInn“ relativ klein und überschaubar, was es aber auch umso persönlicher macht. Es ist immer ein Trainer bzw. eine Trainerin vor Ort und hilft bei der Ausführung der Übungen oder gibt einem Tipps. Meiner Meinung nach etwas, was jedes Fitnessstudio haben sollte: Personal das sich auskennt!

Ich durfte beim „Cross Combat Power“ an einer Art Zirkeltraining teilnehmen. Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 10 Leuten ist auch hier alles sehr persönlich und man bekommt während des Trainings oftmals Input zur Ausführung der jeweiligen Übungen. Damit ihr auch einen Einblick in das Training bekommt habe ich Trainerin Kate ein paar Fragen gestellt.

Probetraining beim Cross Combat Power

WAS WIRD BEIM CCP TRAINIERT?

Cross Combat Power ist ein individuelles Trainingskonzept. Je nach Trainingsziel kann man aus den verschiedenen Trainings wählen – FIT, FIGHT oder MIND.

  • CCP Fit = Fitness- und Athletiktraining – Training nach individuellem Trainingsplan oder in der Kleingruppe
  • CCP Fight = Selbstverteidigungstraining
  • CCP Mind = Qi Gong und Taijiquan, Entspannungstraining

WER KANN AM TRAINING TEILNEHMEN?

Bei uns gibt es keine speziellen körperlichen Voraussetzungen. Das man physisch gesund und fit zum trainieren ist, ist natürlich immer besonders wichtig. Wir richten unsere Trainings sowohl an Frauen als auch an Männer. Das Alter spielt keine Rolle.

Jeder Kunde wird individuell nach seinen Möglichkeiten und Zielen betreut.
Anfänger brauchen keine Angst haben – versprochen!

Ob das Training für einen geeignet ist oder nicht, lässt sich ganz einfach bei einem unverbindlichen Probetraining herausfinden.

WIE VIEL KOSTET DAS TRAINING?

Bei Cross Combat Power gibt es insgesamt drei verschiedene Arten der Mitgliedschaft. Im Moment gibt es verschiedene Startangebote, diese reichen von € 43,– bis € 99,– pro Monat. Die normale Mitgliedschaft beläuft sich vorerst auf 3 Monate und kann dann monatlich gekündigt werden. Es sind aber auch ganz individuelle Lösungen möglich.

Bei einem Probetraining kann man sich aber auch gratis ein Bild machen.

Cross Combat Power - Trainingsplan

KANN ICH KOMMEN WANN ICH WILL?

Trainiert wird bei CCP nach fixen Trainingsterminen. So wird garantiert, dass dein Platz für dich reserviert und kein überfülltes Studio zu befürchten ist.

WANN FINDET DAS TRAINING STATT?

Aktuell finden Trainings in der Früh und vormittags sowie nachmittags und abends statt. Die Trainingszeiten werden jedoch je nach Nachfrage laufend erweitert.

WO WIRD TRAINIERT?

In Mondsee gibt es Cross Combat Power bereits seit über 2 Jahre. Seit 1. März sind auch Trainings im Standort Salzburg möglich. Je nach Vereinbarung kann somit an beiden Standorten trainiert werden.

WAS MUSS ICH MITNEHMEN?

Am wichtigsten ist ein sportliches Outfit, indem man sich wohlfühlt und gut bewegen kann. Auch eine Trinkflasche und ein Handtuch sollte man dabei haben – das wars!

Gruppentraining beim Cross Combat Power


Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer effektiven aber auch motivierenden Training seit um euch Sommerfit zu machen, dann meldet euch gleich mal für ein Probetraining an!

Ich kann nur sagen, ihr werdet schwitzen aber es wird sich auszahlen!

MEHR INFOS GIBT’S HIER:

CROSS COMBAT POWER
www.crosscombatpower.com
Franz Josef Str. 22 | 5020 Salzburg
Ebnat 3 | 5310 Tiefgraben / Mondseeberg
Tel: 0664 / 44 00 119

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Eine Nacht im Eco-Suite Hotel in Salzburg
March 19, 2016
Donnerstags auf der Schranne
May 15, 2014
Ein Vormittag am Wochenmarkt
April 26, 2014
Trödel – & Raritäten-Flohmarkt in Salzburg
December 26, 2013

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*