Etwas Altes, etwas Neues und etwas Gebrauchtes


Bei unserem letzten Flohmarkt-Besuch fanden wir ein paar schöne kleine, alte Schätze (die Katze hatten wir schon vorher) die hier bildlich festgehalten wurden. Unsere Katze Samira genoss zur selben Zeit den sonnigen Dezembertag und schlich sich somit auch auf einige der Fotos. Alle Flohmarkt-Errungenschaften sind vom Trödel- und Raritäten-Flohmarkt in Salzburg.

Der alte Schrank steht derzeit auf dem Balkon und war ein Geschenk der Verwandtschaft. Der rustikale Flair gefällt uns sehr gut und bei der anstehenden Balkon Umgestaltung werden sich bestimmt noch einige schöne Dekorationsmöglichkeiten im selben Stil bieten.

DSC_6168 DSC_6177 DSC_6182 DSC_6193 DSC_6196 DSC_6207 DSC_6208DSC_6229 DSC_6209DSC_6222DSC_6247DSC_6253DSC_6260DSC_6276DSC_6278DSC_6289DSC_6293DSC_6307

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Trödel – & Raritäten-Flohmarkt in Salzburg
December 26, 2013

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*