Ein Vormittag am Wochenmarkt


Ich bin ja ein totaler Fan von Märkten und am liebsten hab ich Gemüsemärkte (und Flohmärkte natürlich auch). Leider habe ich das Pech und bin eine Langschläferin, was mir in der letzten Zeit den Besuch auf jeglichen Märkten etwas erschwert hat. Aber heute hab ich es mal geschafft früher aufzustehen, mich auf mein Fahrrad zu setzen und zum Oberndorfer Wochenmarkt zu düsen. Einige Eindrücke vom Spaziergang am Wochenmarkt habe ich hier mal bildlich festgehalten.

Karotten in Hülle und FülleAuf dem WochenmarktBio-TomatenFrische Zitronen Giftgrüne Limetten Frische Erdbeeren Leckeres Gemüse

Auf dem Rad war ich relativ schnell unterwegs und konnte noch einige Fotos von der Salzach und der weiteren Umgebung schießen. Unter anderem von wundervollem Flieder. Hach… Flieeeeder!

Flieder als Zaun So schöner Flieder Verliebt in Flieder Salzach in Oberndorf Bänke an der Salzach Der Drahtesel Kirche in Laufen

Der Ausflug durch Oberndorf war ein riesen Spaß, aber dennoch war ich sehr froh endlich zu Hause zu sein. Total verschwitzt! Das Schöne ist aber seit Frühlingsbeginn unser schiefer Fliederbaum direkt am Eingang zur Wohnung. So farbenfroh wird man nur im Frühling begrüßt. Schade das der Baum bald gefällt werden soll, weil er angeblich durch seine Schräglage irgendwelche Schäden am Gebäude verursacht. Deswegen erfreue ich mich an ihm solange er noch da ist und ihr könnt es jetzt auch tun.

Dunkler FliederSchiefer Fliederbaum

Das war auch schon mein Fahrradausflug am Samstag. Somit wünsche ich noch ein atemberaubendes Wochenende und ganz viel Sonne. ♥

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Cross Combat Power
Fit, Stark & Sexy in den Sommer mit Cross Combat Power
May 26, 2016
Eine Nacht im Eco-Suite Hotel in Salzburg
March 19, 2016
Donnerstags auf der Schranne
May 15, 2014
Trödel – & Raritäten-Flohmarkt in Salzburg
December 26, 2013

4 Kommentare

Michael
Reply 1. Mai 2014

Ui die Erdbeeren sehen aber lecker aus!!! :-)

Conny
Reply 2. Mai 2014

Hach, der Oberndorfer Wochenmarkt... Durch's Studium schaff ichs da fast nie hin, aber morgen ist frei und somit steht dem Marktbesuch nix im Wege.

Kommst du mit? ;)

Alles Liebe und ein tolles Wochenende,
Conny

    sinneswunder
    Reply 3. Mai 2014

    Hallo Conny,
    leider haben das Wetter und meine Gesundheit heute nicht so ganz mitgespielt. Aber es wird bestimmt noch einige schöne Samstage geben um auf den Wochenmarkt zu gehen.

    LG, Sabina

Jakob
Reply 22. Juni 2014

Besonders das Erdbeeren und Zitronenfoto gefallen mir besonders gut! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*