Eat Hike Live – Die Steiermark mal ganz anders


Ich bin ja eigentlich kein Fan von Reiseführern. Meist sind sie nicht nur wahnsinnig öd anzusehen sondern auch schrecklich eintönig. Nicht so aber „Eat Surf Live – Der Cornwall Reiseführer“. Hier erzählen die zwei jungen Österreicherinnen Katharina Maria Zimmermann und Vera Bachernegg von Ihrem persönlichen Eindruck von der Grafschaft Cornwall in England. 

Endlich mal ein Reiseführer der cool geschrieben und einfach eine Augenweide ist. Die Reiseinformationen verpacken die beiden geschickt in kleine Geschichten, Rezepte, Interviews, Listen und wundervolle Grafiken. Definitiv nicht nur ein Buch für diejenigen, die bald nach Cornwall reisen sondern auch alle anderen, die gute Reiseliteratur schätzen. Das Buch gibt es nun endlich auch wieder auf Amazon – also schnell einkaufen!!

Eat Surf LiveBlick ins BuchKulinarischer Blick ins Buch

Nun hat sich „Eat Surf Live“ fantastisch verkauft und die jungen Damen wollen auch in kürze schon ein neues Exemplar auf den Markt bringen. Diesmal sind sie mit „Eat Hike Live“  – unterwegs in der Steiermark!!

Das Buch erscheint voraussichtlich Anfang Dezember und nach „Eat Surf Live“ kann das Ganze nur ein voller Erfolg werden. Einige fotografische Einblicke kann ich euch hier bereits geben.

LeopoldsteinerseeKürbisseZwetschken Blumen Bräuer Küche Krakau Lupinen

*Fotos: Marion Luttenberger / Eat Hike Live

Sobald das Buch offiziell erschienen ist bzw. Vorbestellungen möglich sind, erfahrt ihr das auf meiner Facebook-Fanpage und natürlich hier

Ich wünsche Katharina & Vera auf jeden Fall ganz, ganz viel Erfolg mit ihren neuen Buch, denn eine neue Leserin haben sie in mir garantiert gefunden ♥

3 Kommentare

Corina
Reply 2. September 2014

Ich mag Reiseführer sehr gerne, egal welcher Art - keine Ahnung warum, aber ich bin immer ganz fasziniert von diesen Büchern. :) Danke für den Tipp, die beiden Bücher hören sich wirklich sehr interessant an - vor allem Eat, Surf. Love! In einer Woche gehts für mich nach Devon & Cornwall - vielleicht geht sich die Lieferung noch bis zum Abflug aus.. Hört sich auf jeden Fall nach einer Reiseliteratur ganz nach meinem Geschmack an..
Alles Liebe,
Corina

Ginni
Reply 2. September 2014

Das sieht wirklich sehr ansprechend aus. Habe eigentlich nicht viel für Reiseführer übrig, aber wenn sie immer so schön gestaltet wären...wer weiß, vielleicht zieht es mich zum Urlaub ja mal in die Gegend.

Carlotta
Reply 3. September 2014

Wow die Fotos sind der Wahnsinn! Cornwall ist auch so ein Fleck, wo ich unbedingt demnächst einmal hinmöchte!
Übrigens (ich war mir zwar mit deinen Followern nicht ganz sicher, aber egal ;) hab ich dich für den Liebster Award nominiert - würde mich wahnsinnig freuen wenn du mitmachst! Mehr darüber findest du hier: http://themultiplechoice.blogspot.de/2014/09/special-liebster-award-20.html

Liebe Grüße,
Carlotta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*