Dress Your Screen – Wallpaper März 2016


Ich hab den Blues. Oder der Blues hat mich. Der März ist schon da und ich fühle mich als hätte ich den ganzen Februar Winterschlaf gehalten. Ich weiß gar nicht was es ist, aber kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr während der Autofahrt in Gedanken versunken seid und plötzlich „wach“ werdet und euch fragt wie ihr eigentlich heil nach Hause gekommen seid. Genau so fühlt sich der ganze Februar für mich an.

Nein, ich war nicht besoffen und habe auch nicht zugedröhnt auf einer Parkbank gelegen. Der Winter-Blues hat mich einfach eingeholt.

Und ich will mich eigentlich nicht dafür entschuldigen das meine Beiträge im Februar so dürftig ausgefallen sind, aber es tut mir doch irgendwie Leid. Meine Bemühungen im März mehr aus mir „heraus zu holen“ sind aber dafür stärker denn je. 

Das März Wallpaper

Jetzt gibt’s aber wie immer zu Beginn des Monats ein neues Wallpaper. Und apropos Wallpaper, ab April gibt es hier eine kleine Neuerung. Meine Newsletter-AbonnentInnen erhalten das neue Wallpaper jetzt schon ab Ende März (und viele andere coole Infos & Freebies) vor allen anderen und können den Desktop immer rechtzeitig ins neue Wallpaper hüllen. Wie cool ist das denn??

Wenn du den Newsletter also noch nicht abonniert hast, kannst du das in rechten Spalte machen. Einfach Name und E-Mail-Adresse eintragen und schon geht sie los, die wilde Newsletter-Fahrt!!

sinneswunder-wallpaper-maerz-16-1366x768

Dieses schöne Foto ist übrigens beim letzten Skitag in Werfenweng entstanden und ich dachte mir eisblauer Himmel und schneebedeckte Berge haben einfach immer etwas beruhigendes. Und das passt zum März. Frühlings-Fotos wird es noch früh genug geben!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Wallpaper und freue mich über alle die sich zum neuen Newsletter anmelden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*