Dress Your Screen – Wallpaper Januar 2016


3.. 2 .. 1 .. 0 ! 

Da ist er auch schon. Der erste Beitrag im neuen Jahr. Na gut, eigentlich ist er ja schon 2015 entstanden (also gestern). Ich hoffe jedenfalls ihr hatte eine grandiose Silvester-Party und einen schönen Rutsch ins neue Jahr!

Da meine Wallpaper im letzten Jahr ziemlich gut bei euch angekommen sind, möchte ich diese kleine „Tradition“ weiterführen und jedes Monat im Jahr 2016 ein neues Wallpaper für euch bereitstellen. Ich hoffe natürlich das es dieses Jahr keine Aussetzter meinerseits gibt (so wie im Juni & August 2015)!

Das Januar Wallpaper

Und weil ihr euch vermutlich, von letzter Nacht, auch noch Konfetti aus den Haaren funtzln müsst, dachte ich, kann es nicht schaden ein paar funkelnde Konfetti auf das Januar Wallpaper zu setzen. Damit die gute Stimmung mindestens bis Anfang Februar anhält. Was meint ihr? sinneswunder-wallpaper-januar-16-preview 

Ein Blick zurück …

Der Nostalgie wegen habe ich hier nochmal alle Wallpaper von 2015 für euch auf einen Blick zusammen gesetzt. So, als kleinen Rückblick.

Welches Wallpaper war euer Favorit im Jahr 2015?

wallpaper-2015-sinneswunder

Alles neu macht 2016!?

Naja, fast alles! Mein Blog-Design habe ich ein wenig angepasst und etwas „aufgefrischt“. Was sagt ihr dazu?

2016 nehme ich mir auf jeden Fall vor meine Social Media Kanäle noch intensiver zu nutzen und euch auch ab und zu Einblicke hinter die Kamera zu geben. Außerdem möchte ich noch viel mehr „technische“ Beiträge schreiben, da ich oft sehe wie andere BloggerInnen an irgendwelchen „programmiertechnischen“ Aufgaben verzweifeln.  Auch ein paar Beiträge zum berüchtigten Thema WordPress habe ich schon in Planung …

Do-It-Yourselfs, Rezepte und Reiseberichte (da sind noch ein paar aus 2015 übrig) soll es natürlich auch im neuen Jahr wieder geben. Dazu kommt meine neue Leidenschaft für’s Handlettering, die ich bereits einige Male auf Instagram mit euch geteilt habe. Vielleicht ergibt sich dazu auch noch der ein oder andere Artikel … wer weiß!

Was haltet ihr von meinen Blog-Plänen für 2016? Über jegliches Feedback sowie Fragen freue ich mich natürlich jederzeit & wünsche euch einen gradiosen Start ins neue Jahr 2016!

2 Kommentare

Hanna
Reply 3. Januar 2016

Hallo Sabina!
Der jänner-screen ist hübsch geworden.. Ich mag klare Strukturen mit ein bisschen Firlefanz (schreibt man das so? Haha)...
Bei deinen 2015 screens kann ich mich kaum für einen schönsten entscheiden.. Ich find sie alle auf ihre Art sehr gelungen weil sie nie gleich aussehen....

Ich lese deinen Blog sehr gerne, weil er mich anspricht. Weil er nicht ist, wie jeder andere. Weil ich dein Blogdesign schön finde (das alte wie das neue) und weil du ausnahmsweise nicht über mode bloggst.. Ist erfrischend :D

Also.. Ich werd auch mit deinen Plänen von 2016 ständig auf deinem Blog rumhängen weil er mir eine schöne Zeit bereitet... Mach so weiter :)

Liebe Grüsse
Hanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*