Dress Your Screen – Wallpaper Februar 2016


Da ist er auch schon, der Februar im „nicht-mehr-ganz-so-neuen“ Jahr! Und natürlich hatte ich mal wieder den Kopf voll mit anderen Dingen sodass ich euch nun erst heute das neue Wallpaper zeigen kann. Hach!

Zurzeit steht bei uns zu Hause alles Kopf. Wir renovieren nämlich gerade unsere Küche und obwohl wir wussten das so eine Renovierung nicht gerade ein Klacks sein wird, haben wir das ganze Chaos das sich drum herum abspielt doch ein wenig unterschätzt. Von Arbeitern und unmengen an Staub gar nicht zu sprechen. Wir sind total fertig!

Während ich schreibe werden gerade die „hoffentlich“ letzten Teile der Küche montiert. Zum normalen Alltag können wir dann mit Anfang nächster Woche wieder zurück kehren. Und darauf freuen wir uns schon extrem! 

Einen Vorher/Nachher Vergleich der Küche wird es bestimmt auch in Form eines Blogposts geben. Wenn wir dann auch zufrieden mit der Küche sind. Falls euch der Fortschritt der Arbeiten interessiert könnt ihr mir gerne auch auf Snapchat folgen, dort poste ich ab und zu auch mal was zum Status der Küche und mache komische Katzenbilder mit den Snapchat-Filtern. Ihr findet mich auf Snapchat unter dem Namen binaasa, ich freu mich auf euch!

Das Februar Wallpaper

Das Foto im Hintergrund des Wallpapers ist eigentlich im Herbst entstanden, aber ich dachte mir so eine leicht verregnete Stimmung passt eigentlich auch zur derzeitigen Wettersituation. 

Den Wallpaper könnt ihr wie immer hier herunterladen: 

sinneswunder-wallpaper-februar-16-1280x800

Ich wünsche euch noch einen bunten Februar mit vielen Krapfen und einem lustigen Faschingsfest (sofern ihr das feiert!). Ach, und einen romantischen Valentinstag sollt ihr natürlich auch haben!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Dress Your Screen – Wallpaper April 2016
April 02, 2016
Dress Your Screen – Oktober 2015
October 05, 2015
Dress Your Screen – September 2015
September 01, 2015
Dress Your Screen – März 2015
March 01, 2015

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*