Dress Your Screen – Wallpaper April 2016


Es ist soweit. Der Frühling lacht uns wieder ins Gesicht! Die Sonne scheint seit dem 1. April durchs Fenster rein und die Salzburger kommen einem richtig happy und zufrieden vor. Hach, ich liebe diese Zeit im Jahr! Besser kann’s gar nicht sein.

 

 

Auch ich halte mich wieder an mein Versprechen und zeige euch mein Wallpaper für den April. Dass ich im Ranunkel-Fieber war sieht man schon so ein bisschen (vor allem wenn man sich auch den Oster-Beitrag ansieht). Jetzt kommt aber auch schon die Magnolien und Kirschblütenzeit. Meine absolute Lieblingszeit im ganzen Jahr. Einfach herrlich wenn draußen endlich wieder alles bunt und fröhlich aussieht.

Jetzt kann der Sommer kommen!

Eigentlich kann ich zum Wallpaper nicht besonders viel sagen außer dass ich hoffe es gefällt euch. Da ich bei schönen Schriften einfach nicht wegsehen kann habe ich mir im März ein paar neue geholt. Die im Wallpaper verwendete Schriftart nennt sich übrigens Tulipán

sinneswunder-wallpaper-april-2016-1366x768

 

Ich wünsche euch schon mal viel Freude am neuen Wallpaper und hoffe ihr habt die Möglichkeit so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen, so lange wir dieses herrliche Wetter noch genießen dürfen.

Nicht vergessen: Wer sich für den Sinneswunder-Newsletter anmeldet bekommt jeden Monat das Wallpaper direkt per E-Mail zugesendet!

Einen schönen Samstag und einen wundervollen April wünsche ich euch noch!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Dress Your Screen – Wallpaper Februar 2016
February 03, 2016
Dress Your Screen – Oktober 2015
October 05, 2015
Dress Your Screen – September 2015
September 01, 2015
Dress Your Screen – März 2015
March 01, 2015

2 Kommentare

Ein Dekoherzal in den Bergen
Reply 2. April 2016

MEI derf i jetzt ganz bled fragen
für was kann ma des hernehmen,,,

sorry kann mit den wort wallpaper NIX anfangen,,,,

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

    Sabina
    Reply 4. April 2016

    Servas Birgit,
    des mocht gor nix :) A wallpaper is des Hintergrundbild von deinem Computer oder deinem Laptop.
    Damit des oaweitn am Rechner mehr Spaß mocht! Konnst es oba a gern afoch so ausdrucken und ond wond pickn ;)

    Gonz liebe Grüße aus Soizburg,
    Sabina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*