Dress Your Screen – September 2015


Wie ihr vermutlich gemerkt habt war Sinneswunder im August in einer Sommerpause, und da ich relativ viel unterwegs war und relativ wenig Internet zur Verfügung hatte gab es im August auch leider keinen Wallpaper. Ich hoffe ihr konntet es verschmerzen. Meinen Urlaub verbrachte ich, wie immer, im Ausland. Wo genau, berichte ich euch schon bald. Auf fotolastige Beiträge dürft ihr euch jetzt schon freuen!

Die Urlaubszeit ist nun aber auch für mich fürs Erste zu Ende und ich widme mich wieder voll und ganz dem Alltag. Meine To-Do-Liste wird schon langsam immer länger und ich hoffe dass nun wo endlich die heißen Tage ein wenig abklingen, auch am Abend noch genug Motivation und Inspiration für mich übrig bleiben. Zum Putzen, Aufräumen, Sport machen und natürlich zum Fotografieren und Schreiben.

Heute ist meteorologischer Herbstbeginn und so langsam können wir uns von Temperaturen jenseits der 30°C hoffentlich verabschieden. Ich freue mich nämlich schon auf lange Hosen, kuschlige Pullis und Übergangsjacken. Ich bin bereit!

Mein September-Wallpaper wollte ich diesmal clean und aufgeräumt halten – damit die Illusion zumindest auf meinem Bildschirm besteht. Denn: Simplicity is king!

sinneswunder-wallpaper-september-1280x800

Mit einem Klick auf eure Bildschirmauflösung, könnt ihr den Wallpaper hier herunterladen:

1280 x 800 | 1440 x 900 | 1680 x 1050 | 1920 x 1080 | 1920 x 1200 | 2560 x 1440 | 1366 x 768

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Freude daran. Sollte eure Bildschirmauflösung nicht aufgelistet sein, lasst es mich wissen!

Einen wundervollen September und einen großartigen Herbst wünsche ich!

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Dress Your Screen – Wallpaper April 2016
April 02, 2016
Dress Your Screen – Wallpaper Februar 2016
February 03, 2016
Dress Your Screen – Oktober 2015
October 05, 2015
Dress Your Screen – März 2015
March 01, 2015

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*