Dress Your Screen – November 2015


Wenn ihr mich fragt verfliegt das Jahr 2015 viel zu schnell. Gerade war noch April und man freute sich über den Frühling und einen Atemzug später steht man im November unter den goldenen Herbstblättern. Schön, aber traurig zugleich.

Ich liebe den diesjährigen Herbst. So schön sonnig und warm war er schon lange nicht mehr. Und so bunt!

Vor alle seit ich im Salzburger Land lebe, merke ich wie schön der Herbst eigentlich sein kann. In der Stadt ist mir der Herbst nie bewusst aufgefallen, bis auf die Nässe und Kälte, konnte man sich da nicht über viel freuen. Vielleicht liegt es aber auch einfach am Wetter …

Ich hoffe die Sonne spielt auch im November wieder die Hauptrolle! Der Winter kommt noch früh genug.

Deshalb muss jetzt schnell noch ein herbstlich, warmes Wallpaper her!

sinneswunder-november-15-1280x800

Das Foto war diesmal bewusst gewählt, denn was ist schöner als verfärbte Herbstblätter? Beim letzten Spaziergang musste also die Kamera mit, um Nahaufnahmen aller möglichen Sträuche und Bäume zu machen.

Dabei sind zwar noch ein paar andere Fotos entstanden, aber das Wallpaper für diesen Monat sollte möglichst goldig gelb werden!

Hier könnt ihr euch das Wallpaper für euren Desktop herunter laden:

1280 x 800 | 1440 x 900 | 1680 x 1050 | 1920 x 1080 | 1920 x 1200 | 2560 x 1440 | 1366 x 768

Habt einen schönen und vor allem sonnigen November!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*