Dress Your Screen – Mai 2015


Wie schön ist es in einen neuen Monat an einem Feiertag zu starten? Das gibt’s nur im Mai. Denn heute feiern wir den Tag der Arbeit!

In der Schule haben wir ja alle mal gelernt warum wir diesen Tag eigentlich feiern. Irgendwas mit Arbeiterbewegungen und dem Achtstundentag war da doch. Auf jeden Fall ein nicht ganz unwichtiger Tag für viele Länder. Aber wir freuen uns jetzt vor allem dass wir heute nicht ins Büro oder in die Schule müssen. Oder

Wisst ihr aber was das coolste am Mai 2015 sein wird? Vom 29. bis 31. Mai findet bei uns in Salzburg das „Salt and the City“- Bloggerevent statt. Und wir freuen uns schon tierisch darauf, da wir auch schon seit einigen Monaten ausverkauft sind und nie gedacht hätten das die Idee so viel Anklang findet. Es wird einfach grandios!

sinneswunder-mai-15-1280x800

Heute habe ich aber natürlich auch wieder ein Wallpaper für euch! Bunt, blumig und gut duftend – fast. Das Bild habe ich letztes Jahr Ende April aufgenommen. Der Grund ist einfach, dass das Wetter heuer nicht ganz so mitspielt und alles viel zu langsam blüht, wenn ihr mich fragt. Ich habe das Foto auch mal hier gepostet, denn es wurde damals an einem relativ sonnigen Samstag in Oberndorf aufgenommen.

Zum Download meines Flieder-Wallpapers folgt einfach den folgenden Links:

1280 x 800 | 1440 x 900 | 1680 x 1050 | 1920 x 1080 | 1920 x 1200 | 2560 x 1440 | 1366 x 768

Ich hoffe ihr habt viel Freude an dem Wallpaper und es verschönert euren Desktop ein wenig. Wenn es euch gefällt und ihr es auch verwendet, lasst es mich wissen! Freue mich immer über nett gemeinte Kommentare und Feedback! 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*