Dress Your Screen – Juli 2015


Es ist Anfang Juli. So ein Monat vergeht schon wahnsinnig schnell!

Und Monatsanfänge sind halt doch immer super toll. Es ist wieder Geld auf dem Konto, man kann endlich das Kalenderblatt von Juni abreißen und es gibt ein neues Wallpaper für den Desktop. Klar man kann den Wallpaper auch mitten im Monat wechseln, aber wer hat schon Zeit dafür.

Weil Juli einfach der „Ober-Sommermonat“ ist gibt es auch von meiner Seite ganz viel Sommer – in Form von Eis am Stiel.

sinneswunder-wallpaper-juli-1366x768

Immer wenn jemand „Eis am Stiel“ sagt muss ich übrigens an den gleichnamigen Film aus den 70ern denken. Ich war zwar noch nicht auf der Welt als der Film rauskam, habe ihn aber trotzdem als einen alten Teenie-Klassiker in Erinnerung. Wer den noch nie gesehen hat, sollte es auf jeden Fall tun. Der Sommer hält bestimmt noch ein paar passende Regentage zum Film schauen bereit. Ganz bestimmt!

Den Wallpaper könnt ihr ganz einfach mit einem Klick auf eine der Bildschirmauflösungen unten downloaden:

1280 x 800 | 1440 x 900 | 1680 x 1050 | 1920 x 1080 | 1920 x 1200 | 2560 x 1440 | 1366 x 768

Ich wünsche euch frohes Eisschlecken und einen großartigen siebten Monat! 

1 Kommentare

Pixi
Reply 2. Juli 2015

Sehr hübsch. Bei mir war das Eis am Stiel bereits im Juni dran. Im Juli gibt's Palmen ;) Aber ja, ich muss bei Eis am Stiel auch immer an die Filme denken. Echte Klassiker.

Liebe Grüße,
Pixi.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*