Dress Your Screen – Dezember 2015


Es ist soweit! Die Adventszeit hat begonnen und heute darf jeder das erste Türchen im Adventskalender öffnen. Und obwohl ich mir gerade dachte:“Verdammt, ist das wieder schnell gegangen“ freuen ich mich trotzdem insgeheim auf die Winterzeit, die kitschigen Weihnachtslieder, die Tonnen an Weihnachtskeksen und natürlich auf das neue Jahr!

Ich habe auch schon die Spotify-Playlist mit den Weihnachtssongs auf Dauerschleife, und nein, es ist nicht zu früh dafür, es ist nie zu früh dafür! Und ich freue mich schon auf all die Weihnachtsfilme die ich mir in diesem Dezember ansehen möchte, meine Favoriten sind immer noch „Kevin, allein zu Haus“ und „Der Grinch„…

Hach, .. diese Vorfreude!

Doch noch bevor dieses Jahr zu Ende geht, habe ich ein letztes Wallpaper im Jahr 2015 vorbereitet!

Diesmal habe ich wieder ein wenig gedoodlet bzw. gezeichnet. Wer mir auf Instagram folgt wird schon einiges an Zeichnungen und Lettering-Übungen gesehen haben. Und da ich ein Doodle mit verschiedenen winterlichen und weihnachtlichen Objekten machen wollte habe ich das Ganze zuerst mit Bleistift gezeichnet und dann digitalisiert. 

 

Ein von Sabina (@sinneswunder) gepostetes Foto am

 

 

Ein von Sabina (@sinneswunder) gepostetes Foto am

Das Dezember Wallpaper zum herunterladen

Das Wallpaper ist bis auf die Zeichnungen relativ simple gehalten und ich hoffe natürlich euch gefällt dieser winterliche, nicht allzu weihnachtliche Touch!

sinneswunder-dezember-15-1920x1200

1280 x 800 | 1440 x 900 | 1680 x 1050 | 1920 x 1080 | 1920 x 1200 | 2560 x 1440 | 1366 x 768

Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Beitrag gerne bewerten und mir zeigen ob euch das Wallpaper gefällt. Ich freue mich auf euer Feedback!

 

3 Kommentare

Hannah
Reply 1. Dezember 2015

Ich hab dieses Jahr nicht mal einen Adventsklandere (vielleicht hol ich mir jetzt noch einen beim Einkaufen).
Das Design ist wirklich schön geworden. Ich werd mir auch gleich deinen Instgram Account mal näher anschauen. Wirklich klasse gemacht! Landet so gleich auf meinen Desktop. ☺️

Liebste Grüße,
Hannah

    Sabina
    Reply 2. Dezember 2015

    Hi Hannah,

    freut mich dass dir mein Wallpaper gefällt :)
    Das motiviert mich auch gleich fürs nächste Jahr!
    Deine Weihnachtskarten sind übrigens auch mega schön.

    Liebe Grüße,
    Sabina

Ein Dekoherzal in den Bergen
Reply 2. Dezember 2015

HAAALÖÖÖLLEEEEE
MEI nett das bei mir vorbei gschaut hosch,,,,,

hob di ah glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,gelle

hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bei mir
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*