Banana-Strawberry Smoothie


Sie sind wie Bonnie & Clyde, wie Brad & Angelina – einfach eine super Kombination – Erdbeeren und Bananen. Ja ich denke von diesem Mix kann ich nie genug haben. Ganz egal in welcher Kombination man die beiden Früchte isst, gemeinsam sind sie einfach unschlagbar.

Und da ich ja, seit ich einen Smoothie-Maker besitze, von den leckeren Fruchtsäften (und auch Gemüsesäften) nicht genug kriegen kann, möchte ich heute hier den vermutlich schnellsten und leckersten Smoothie präsentieren.

Erdbeer-Bananen Smoothie

Ob an heißen Sommertagen als Erfrischung oder einfach Zwischendurch, von diesem Säftchen kann ich echt nie genug haben.

Das braucht man

  • 2 Bananen
  • ca. 10 Erdbeeren
  • Milch (von der Kuh, oder auch Kokosmilch, Sojamilch, einfach jede Art von Milch)

So geht’s weiter

Jetzt da wir festgestellt haben dass das tatsächlich das einfachste Rezept EVER ist geht’s auch schon ans mixen. Die Erdbeeren waschen und das Grünzeug entfernen. Die Bananen – ihr werdet es nicht glauben – SCHÄLEN!

Alles in euren Smoothie-Maker oder unter euren Pürrierstab legen und los mixen. Die Milch nach und nach hinzugeben, je nach Bedarf und erwünschter Konsistenz. Ich mag ihn eher etwas flüssiger!

Erdbeeren und Bananen SmoothieDer Banana Strawberry Smoothie

Zum Schluss alles schön anrichten und den eventuellen Gästen vorsetzen. Den Erfolg kann ich mittlerweile garantieren! Ich hoffe der Smoothie schmeckt euch genau so gut wie mir und wünsche euch frohes Mixen ♥

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

3 grüne Smoothies und ein Gewinnspiel
June 24, 2016
Dark Forest Smoothie
February 12, 2015
Frozen-Watermelon-Smoothie
June 20, 2014
Mango-Granatapfel-Smoothie
April 04, 2014
Der Hulk unter den Smoothies
January 31, 2014

3 Kommentare

Neele
Reply 31. Mai 2014

Ich liebe Erdbeeren momentan so sehr, aber bald habe ich mich bestimmt wieder überfressen, da ist so ein Shake sicher eine gute Alternative (:

Alles Liebe,
Neele von Royalcoeur

    sinneswunder
    Reply 1. Juni 2014

    Hallo Neele, ich weiß genau was du meinst. Aber von Erdbeeren kann man einfach nicht genug haben ;)

Yvonne
Reply 1. Juni 2014

Ach, die Bananen muss man schälen?! Haha Spaß beiseite, ich liebe diesen Smoothie und hab ihn letzten Sommer auch sehr oft gemacht (und zwar genau so!)... ich wart' nur darauf, dass wir wieder Erdbeeren pflücken gehen, damit ich endlich die ganzen Erdbeer-Leckereien machen kann!

Ach, und nochmal vielen Dank für den Hinweis mit 500px, ich muss da unbedingt mal reinschauen! Bist du dort auch angemeldet? :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet*