Folg mir auch auf

Schließen

Über mich

Hallo. Ich bin Sabina & das ist Sinneswunder

Was das ist? Na, alles was du dir vorstellen kannst. Alles was dich staunen lässt und deine Kinnlade dezent nach unten zieht – alles was die Sinne auf irgendeine Art und Weise herausfordert oder reizt. Das alles sind Sinneswunder.

Für mich zumindest.

Als gebürtige Salzburgerin mit bosnischen Wurzeln fühle ich mich auch manchmal wie ein kleines Sinneswunder. Ich bin Bloggerin aus Leidenschaft. Das Internet ist quasi mein zweites Zuhause, gleich nach Oberndorf bei Salzburg. Seit Schulzeiten interessiere ich mich für Design, Fotografie und Katzen (okay, für Katzen interessiere ich mich schon seit immer!) und versuche meine Leidenschaft für diese Dinge auch auf diesem Blog mit der Welt zu teilen. Ab und an wird sogar mal Gebacken und das Ergebnis hier veröffentlicht.

Einfach mal „Servus“ sagen

Wenn euch meine Sinneswunder gefallen oder ihr einfach mal gerne mit mir in Kontakt treten möchtet schreibt mir gleich hier eine Nachricht!

SINNESWUNDER AUF INSTAGRAM